Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Wo ist mein Hut? (3+)

Der Bär sucht seinen Hut. Irgendwer muss ihn doch gesehen haben… Doch weder Gürteltier, Frosch, Schlange noch Hase haben eine Ahnung. Stopp! Kam da nicht gerade jemand mit einem Hut vorbei? Schnell, der Bär muss hinterher. Kann es sein, dass hier nicht jeder die Wahrheit sagt?

Ein Stück über das Verschwinden und Auftauchen, über den Verlust und den Schmerz, übers Wegnehmen und Wiederfinden.


Regie: Christine Müller

Spiel: Irene Winter

Ausstattung/ Puppen: Hans W. Scheibner, Leonie Motter

Bühne: Team

Musik: Mike Hille

Dramaturgie: Johanna Renger

Assistenz: Leonie Motter


Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.


I want my hat back

Adapted by Das Weite Theater

From The book by Jon Klassen

published by Candlewick Press

Tickets für die Wochenendvorstellungen im Vorverkauf über Pretix

Tickets für Vormittagsvorstellungen weiterhin über unser internes Reservierungsportal (s.u.)

Das Weite Theater Berlin